Die Testphase dauert etwas länger – das Modul „Sonderangebote“ wird noch erweitert

Wie schon in der Überschrift angekündigt, die Testphase für das neue Modul dauert noch an. Dafür gibt es aber einen guten Grund. Wir haben beschlossen, das Modul noch zu erweitern. Die Sonderangebote werden nun für die einzelnen Kundengruppen unterschieden.

Durch die gezielte Freischaltung der Sonderangebote für die verschiedenen Kundengruppen, denen man dann auch unterschiedliche Preise zu ordnen kann, ist es möglich einzelne Kundengruppen von den Sonderangeboten ganz aus zu schliessen. Sie können die Sonderangebote z. B. für Händler, die ja meistens bessere Konditionen haben, von den Sonderangeboten ausschliessen. Es ist auch möglich den Stammkunden geringere Preise zu gewähren als den „Gästen“. Diese Einstellungen sind unabhängig vom Kundengruppen-Check im Gambio-Shop.